News

Enreach, die schnell wachsende Unified-Communications- und Cloud-Anbieter

Europäische Gruppe, die von der unabhängigen Investmentgesellschaft Waterland Private Equity unterstützt wird, sowohl für Marktwachstum als auch technologische Innovation gewürdigt

Swyx 13.20 - Datev und Microsoft Teams

Die aktuellen Version 13.20 bietet im Zusammenspiel mit Microsoft Teams zahlreiche neue Komfortfunktionen. Mit der Unterstützung von VisualContacts in Microsoft Teams ist auch die Integration von Datev ab sofort nahtlos möglich. Kanzleidaten können bei einem eingehenden Anruf blitzschnell angezeigt werden und mit einem Klick ist der Wechsel in die Datev-Anwendung gemacht.
Was bedeutet das im Einzelnen?

Wildix eröffnet Tochtergesellschaft in der Schweiz

Wildix, der international tätige Unified Communications-Spezialist, expandiert und bearbeitet nun auch den Markt in der Schweiz mit einer Tochtergesellschaft. Björn Frischknecht baut als neuer Country Manager Schweiz das Team vor Ort auf. Start ist der 20. April 2022.

Widlix & it2day AG

Erwin Allemann liebt es kurz und prägnant. Seine Selbstbeschreibung lautet “Denker. Visionär. Macher” – und das umreißt erstaunlich gut die vielen Facetten dieses Schweizer Unternehmers aus dem Kanton Bern. Bereits 1989 machte er sich selbständig, gründete sein eigenes Unternehmen und lenkte es durch die Unwegsamkeiten der sich wandelnden IT-Branche.

Aus Swyx wird Enreach

Der Dortmunder Unified-Communications-Anbieter Swyx übernimmt den Namen seiner Unternehmensgruppe Enreach. Die Produktmarke soll aber weiter bestehen bleiben. Im Interview erklärt Dr. Ralf Ebbinghaus, CCO bei Enreach, wie es zu dem Schritt kam.